Mein Sport, meine Freunde, mein Verein!

Fußball - 1. Männer

Herzlich Willkommen auf der Seite der 1. Männermannschaft des SV Pesterwitz.

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen - egal, ob als Zuschauer oder interessierter Spieler. Unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Kulturkreis und Gesellschaftsschicht heißen wir alle Sportfreunde herzlich bei uns in der Mannschaft willkommen.

In der aktuellen Saison 2023/24 spielt die Mannschaft in der TEAMBRO-Kreisliga A im Kreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge.

Ihr findet den aktuellen Spielplan und die Tabelle auf Fussball.de sowie den Link zu unserer Facebook-Seite.

News 1. Männer

27.12.2022

neue Formulare

27.12.2022

Liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen,

ab dem 01.01.2023 verwenden wir neue Formulare, die für alle Abteilungen gleich sind:

• Mitgliedsantrag (inkl. Datenschutzerklärung)
  • Veränderungsmitteilung
  • Kündigung

Die neuen Formulare sind ab sofort nur noch unter "Downloads" zu finden, werden aber auch als Papierversion im Verein zur Verfügung liegen.

Trainingszeiten 1. Männer

Kontakte 1. Männer

Trainer:
Alexander Nipl
(  a.nipl@web.de ,  +49 152 21714032 )
Mike Köthe
(  +49 177 4331120 )