Mein Sport, meine Freunde, mein Verein!

Kooperationspartner

Fußball - C Junioren

Herzlich Willkommen auf der Seite der C-Junioren des SV Pesterwitz.

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen - egal, ob als Zuschauer oder interessierter Spieler. Unabhängig von Herkunft, Religion, Kulturkreis und Gesellschaftsschicht heißen wir alle Sportfreunde herzlich bei uns in der Mannschaft willkommen.

In der aktuellen Saison 2023/2024 spielt die Mannschaft in der Sparkassenkreisoberliga im Kreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge.

Ihr findet den aktuellen Spielplan und die Tabelle auf Fussball.de

News

News C Junioren

28.01.2024

Die Pesterwitzer C-Jugendkicker krönen sich zum Hallenkreismeister.

28.01.2024

Die Pesterwitzer C-Jugendkicker krönen sich zum Hallenkreismeister.

Wie im Vorjahr geht der Pokal in der Altersklasse an die Blau-Weißen.
Jungs, wir freuen uns unheimlich über den tollen Erfolg und feiert euch ordentlich!
Ihr habt es euch verdient.

Trainingszeiten

Trainingszeiten C Junioren

Kontakte

Kontakte C Junioren

Trainer: 
Tom Hielscher
(  +49 152 24173868 )
Thomas Rödig
(  +49 170 8178965 )
Sonsoren

Sponsoren

Sponsoren C Junioren