Entwicklung, CMS und Design gesponsort von:

TIASmedia und
Burkhardt & Partner

Spielbetrieb 2. Seniorenmannschaft

Letzte Saisonaufgabe

  • [i]Die Mannschaft der 2. Senioren hat sich in dieser Saison von Beginn an schwergetan. Es lief einfach nicht gut. Am morgigen 11. April nun findet der letzte Wettkampf in Ottendorf-Okrilla statt. Es wird sich also zeigen, ob wir die Klasse halten können. Vor dem letzten Wettkampf steht die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat nur einen Punkt Vorsprung vor dem Letzten, Hoyerswerda. Drückt uns morgen alle die Daumen, dass wir diesen vorletzten Platz halten. Schaffen wir es nicht, dann müssen wir in die Relegation, was wir gern vermeiden würden.[/i] Also, am Sonnabend Nachmittag sind wir schlauer.
Roland Koslowski
  • HURRA, HURRA, HURRA, wir haben es geschafft. Den letzten Wettkampf der Saison haben wir auf Platz 2 abgeschlossen. Hoyerswerda, der Gegner, mit dem wir um den vorletzten Platz konkurriert hatten, hat den letzten Platz belegt und wird nun in die Relegation gehen. Damit geht für uns eine wirklich schwierige Saison erfolgreich zu Ende. Bester Spieler war (herausragend!) Wolfgang Schlenker. Dieses Ergebnis verdanken wir außerdem Andreas Müller von der Männermannschaft, der uns unterstützt hat und das zweitbeste Ergebnis erzielte. Danke an alle, die im Verlaufe der Saison geholfen haben, die Personalnot zu lindern.
Roland Koslowski
Termine
Sponsoren

SV Pesterwitz e.V.
Otto-Harzer-Str./E.-Hannisch-Str.
01705 Pesterwitz
Registernummer: 34077

IMPRESSUM