Mein Sport, meine Freunde, mein Verein!

Fußball - A Junioren

Herzlich Willkommen auf der Seite der A-Junioren des SV Pesterwitz.

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen - egal, ob als Zuschauer oder interessierter Spieler. Unabhängig von Herkunft, Religion, Kulturkreis und Gesellschaftsschicht heißen wir alle Sportfreunde herzlich bei uns in der Mannschaft willkommen.

In der aktuellen Saison 2023/2024 spielt die Mannschaft als Spielgemeinschaft mit den A-Jugendlichen der SG Kesselsdorf und SG Motor Wilsdruff in der Sparkassenkreisoberliga im Kreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge.

Ihr findet den aktuellen Spielplan und die Tabelle auf Fussball.de

News A Junioren

20.01.2024

A-Jugendliche schaffen Sensationelles und sind Hallenkreismeister SOE

20.01.2024

A-Jugendliche schaffen Sensationelles und sind Hallenkreismeister SOE

Unsere A-Jugend schafft es das 2. Jahr in Folge die Hallenkreismeisterschaft zu gewinnen.

Als Spielgemeinschaft SV Pesterwitz/SG Motor Wilsdruff/SG Kesselsdorf waren wir jetzt nicht gerade der Favorit. Aber die Jungs sind aufgetreten als wären sie schon jahrelang ein Team und haben sich bei jeder gelungenen Aktion gepusht. Am Ende gehen wir ungeschlagen und spielerisch verdient durch das Turnier und werden Hallenkreismeister des Kreisverbandes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

Trainingszeiten A Junioren

Kontakte A Junioren

Trainer:
Alexander Nipl
(  a.nipl@web.de ,  +49 152 21714032 )
Sonsoren