Mein Sport, meine Freunde, mein Verein!

Vereinskneipe "Fair Play" geöffnet

Unser "Fair Play" bietet ein breites Angebot an Getränken und eine Auswahl an warmen Speisen zu moderaten Preisen. Die aktuellen Öffnungszeiten sind:

Montag und Dienstag: geschlossen bzw. nach Bedarf*

Mittwoch: 19:00 bis 24:00 Uhr

Donnerstag und Freitag: 18:30 bis 23:30 Uhr

Samstag und Sonntag: geschlossen bzw. nach Bedarf*; während der Punktspiele am Wochenende ist der Ausschank unten am Platz geöffnet.

Im Sommer und bei schönem Wetter ist auch die Terasse geöffnet.

*Bedarf ist durch Vereinsmitglieder über Falk Liebezeit anzumelden, z.B. zum Fußball schauen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Vielen Dank an die Gäste zur offiziellen Einweihungsfeier am 21.09.2022. Toll, dass Ihr da wart!

P.S.: Bitte habt Verständnis dafür, dass ein Verzehr von selbst mitgebrachten Getränken und Speisen nicht erwünscht ist. Das gilt auch für die Kabinenkisten - diese sind, wie der Name schon sagt, für den Verzehr in den Kabinen nach Training oder Spiel.