


Seit 2022 führt der Verein in Eigenregie die Vereinskneipe. Offizielle Einweihung nach einer gewissen Umbauphase war am 21.09.2022.
Unser "Fair Play" bietet ein breites Angebot an Getränken und eine Auswahl an warmen Speisen zu moderaten Preisen. Die aktuellen Öffnungszeiten sind:
Montag und Dienstag: geschlossen bzw. nach Bedarf*
Mittwoch: 19:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 18:30 bis 23:30 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen bzw. nach Bedarf*; während der Punktspiele am Wochenende ist der Ausschank unten am Platz geöffnet.
Im Sommer und bei schönem Wetter ist auch die Terasse geöffnet.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
*Bedarf ist durch Vereinsmitglieder über Falk Liebezeit anzumelden, z.B. zum Fußball schauen.
P.S.: Bitte habt Verständnis dafür, dass ein Verzehr von selbst mitgebrachten Getränken und Speisen nicht erwünscht ist. Das gilt auch für die Kabinenkisten - diese sind, wie der Name schon sagt, für den Verzehr in den Kabinen nach Training oder Spiel.